Besonders Wichtiges verloren
Wenn Sie etwas besonders Wichtiges verloren haben (z. B. Schlüssel, Laptop, Ausweis oder Bankkarte), rufen Sie bitte sofort unsere Service-Hotline an. Unsere Kolleginnen und Kollegen helfen Ihnen direkt weiter.

Etwas im Zug vergessen? Kein Problem, wir helfen Ihnen gern weiter.
Wenn Sie etwas im Bus des Ersatzverkehrs verloren haben, kontaktieren Sie bitte:
04191 / 933-112 fundsachen@akn.de
Öffnungszeiten
Bei der Hamburger Hochbahn und der vhh.mobility werden Fundsachen nach 3 bis 10 Tagen an das zentrale Fundbüro der Freien und Hansestadt Hamburg übergeben. Auch die AKN leitet nach 14 Tagen nicht abgeholte Gegenstände weiter an
Luruper Chaussee 125 (Haus 6 links / 1. OG), 22761 Hamburg
+49 40 42811 – 3501
zentrales-fundbuero@altona.hamburg.de
Fundsachen online