Wir haben Antworten auf Ihre Fragen

  • Wann fährt der Zug nach…?
  • Wo muss ich umsteigen?
  • Wieso war der Zug so voll? Ich habe etwas liegen lassen - und jetzt?

Kein Problem, hier helfen die Kollegen vom Servicetelefon gerne weiter:
Sie erhalten vom AKN-Serviceteam Auskünfte zu allen Fragen über Fahrzeiten, Preise, Service-Angebote, Gruppenanmeldungen und das Kombiticket der AKN. Auch für Beschwerden und Verbesserungsvorschläge haben unsere Mitarbeiter immer ein offenes Ohr. Rufen Sie einfach an:

04191 / 933-933

Mo - Do 
6 - 22 Uhr

Fr 
6 - 24 Uhr

Sa
 9 - 24 Uhr

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular.

Weitere Informationen

Sehen Sie auch gerne unter Häufige Fragen nach.
Hier haben wir schon viele Antworten auf häufig gestellte Fragen für Sie zusammengestellt.

Sofern Sie sich auf eine konkrete Fahrt in einem unserer Züge beziehen, geben Sie bitte möglichst genau das Datum, die Uhrzeit, den Ort bzw. die Fahrtrichtung des Zuges an. Vielen Dank!